INSIGHTS

Hinterfragen, Verstehen und Bewerten von gesellschaftlichen Entwicklungen, Trends, Märkten, Marken, Wettbewerbern, Zielgruppen und Produktsortimenten.

Trend-, Markt-, Marken-, Wettbewerbs-, Zielgruppen- und Produktanalysen

POTENZIALE

Potenzielle Chancen- bzw. neue Geschäftsfelder identifizieren und strategische Handlungsempfehlungen für Unternehmen und ihre Zielgruppen, ihre Marken und/oder die Handelsmarke, ihre Sortimente und Produkte formulieren.

Potenzialidentifizierung

Marken- und Produktstrategien

Innovationsstrategien

SOLUTIONS

Marken positionieren und weiterentwickeln, innovative Produktkonzepte und Produktideen generieren, Sortimente planen und gestalten sowie Produkte entwickeln und optimieren.

Strategische Markenpositionierung
und -weiterentwicklung

Strategische Sortimentsplanung,
-gestaltung und
-weiterentwicklung

Innovative Produktkonzepte und Produktideen

Produktentwicklung 
und -optimierung