It´s time for Snacks

Der Snack Day der foodservice & der dfv Mediengruppe (Deutscher Fachverlag GmbH) am 28.10.2024 in Frankfurt zeigte, dass die SnackLust ungebrochen ist – dabei gilt, je jünger desto stärker.

• 16 grandiose Speaker*innen
• 8 h wertvolle Insights zu relevanten Daten & Fakten, Bedürfnissen & Wünschen, Marktentwicklungen & Trends, Best Cases & Perspektiven
• Über 120 Teilnehmer*innen aus diversen Branchen
• Wertvolle Dialoge mit inspirierenden und wunderbaren Menschen

 

Schön, dass ich mit meinem Panel ein Teil dessen sein konnten:

„Same same but different – snacks around the channels“

– Herausforderungen, Chancen & Learnings.
Ein Blick in vier Welten.

Victor Chavero – Aramark
Annette Zielezinski – IKEA
Alexander Thies – Deutsche Bahn
Sonja Rosenheimer – Gustoso Gruppe GmbH

 

Fotos: Ben Kilb

Fragen oder Interesse am Input?