„New Food meets Generation Zukunft – Ihr Speed Dating mit den Zielgruppen von Morgen…“

– Wer sind die neuen Konsumenten? Wie ticken sie?

– In welchem Spannungsfeld bewegen Sie sich?

– Was bewegt sie heute, was treibt sie morgen an?

– Welche Food Marken erreichen sie jetzt schon und welche Food Produkte kaufen sie?

– Wo finden sich Impulse, Trends, Chancen und best cases für die Branche?

Schön, dass ich mit diesem Impulsvortrag beim LZ Strategie Tag NEW FOOD Digital Edition am 01. und 02. Dezember 2021 dabei sein durfte als Speaker und Partner.

Eine gelungene, inspirierende Veranstaltung mit Blick in die Zukunft: Im Fokus standen Consumer Insights, Trends, Gesundheit & Nachhaltigkeit, personalisierte Ernährung, alternative Proteine, cell-based meat und Vieles mehr, über das renommierte, authentische und sympathische Speaker berichtet und diskutiert haben – dabei war die Ernährung der Zukunft für die Menschen von Morgen und Übermorgen immer im Blick.

https://dfvcg-events.de/new-food/

Fragen oder Interesse am Input?