โ๐๐ฐ๐ต ๐ต๐ฎ๐ฏ๐ฒ ๐ฑ๐ถ๐ฒ ๐๐ฟ๐ณ๐ฎ๐ต๐ฟ๐๐ป๐ด ๐ด๐ฒ๐บ๐ฎ๐ฐ๐ต๐, ๐ฑ๐ฎ๐๐ ๐ ๐ฒ๐ป๐๐ฐ๐ต๐ฒ๐ป ๐๐ฒ๐ฟ๐ด๐ฒ๐๐๐ฒ๐ป, ๐๐ฎ๐ ๐๐ ๐ด๐ฒ๐๐ฎ๐ด๐ ๐ผ๐ฑ๐ฒ๐ฟ ๐ด๐ฒ๐๐ฎ๐ป ๐ต๐ฎ๐๐. ๐ฆ๐ถ๐ฒ ๐๐ฒ๐ฟ๐ด๐ฒ๐๐๐ฒ๐ป ๐ฎ๐ฏ๐ฒ๐ฟ ๐ป๐ถ๐ฒ, ๐๐ถ๐ฒ ๐๐ถ๐ฒ ๐๐ถ๐ฐ๐ต ๐ฏ๐ฒ๐ถ ๐๐ถ๐ฟ ๐ด๐ฒ๐ณรผ๐ต๐น๐ ๐ต๐ฎ๐ฏ๐ฒ๐ป.โ
Maya Angelou
Emotion, Authentizitaet und Nahbarkeit machen den Unterschied, den wir benรถtigen in einer digitalen, komplexen und unsicheren Welt und das besonders im Food.
Bei der diesjรคhrigen Handel und Wandel 2024, Handelsblatt Live, durfte ich in zwei talks die Wichtigkeit dieser Aspekte im Kontext von Kundenerlebnissen mit spannenden Unternehmen diskutieren.
โLetโs talk about FOODโ
โฆ wie food experiences 2024 die Branche bewegen
Ein inspirierendes, interaktives Panel รผber Trends und Chancen im Dialog mitโฆ
- Josefine Meinert
Head of Marketing, Circle K in Deutschland โ Couche-Tard Deutschland
- Dick de Vilder
Director Concept & Brand BackWerk โ Valora Food Service Deutschland GmbH
- Alexander Tauer
Chief Executive Officer โ DOMINOโS PIZZA DEUTSCHLAND GMBH
โAnkommen beim Einsteigen?!โ
Der Bordservice im Wandel der Zeit zwischen Herausforderungen von Heute & der Transformation fรผr Morgen.
Ein interaktiver Austausch mit โฆ
- Alexander Thies Leiter Bordservice โ DB Fernverkehr
Bleibende Konsumerlebnisse oder Reiseerlebnisse, die uns nachhaltig positiv bewegen sind mulitsenorisch, รผberraschend, sichtbar, anders, individuell, begehrlich, witzig, echt, nahbar UND werden durch Menschen erlebbar gemacht.
Sollten Sie mehr erfahren wollen, freue ich mich von Ihnen zu hรถren.
Bilderquelle: Handelsblatt
Fragen oder Interesse am Input?