โ€ž๐—œ๐—ฐ๐—ต ๐—ต๐—ฎ๐—ฏ๐—ฒ ๐—ฑ๐—ถ๐—ฒ ๐—˜๐—ฟ๐—ณ๐—ฎ๐—ต๐—ฟ๐˜‚๐—ป๐—ด ๐—ด๐—ฒ๐—บ๐—ฎ๐—ฐ๐—ต๐˜, ๐—ฑ๐—ฎ๐˜€๐˜€ ๐— ๐—ฒ๐—ป๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐—ป ๐˜ƒ๐—ฒ๐—ฟ๐—ด๐—ฒ๐˜€๐˜€๐—ฒ๐—ป, ๐˜„๐—ฎ๐˜€ ๐——๐˜‚ ๐—ด๐—ฒ๐˜€๐—ฎ๐—ด๐˜ ๐—ผ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ด๐—ฒ๐˜๐—ฎ๐—ป ๐—ต๐—ฎ๐˜€๐˜. ๐—ฆ๐—ถ๐—ฒ ๐˜ƒ๐—ฒ๐—ฟ๐—ด๐—ฒ๐˜€๐˜€๐—ฒ๐—ป ๐—ฎ๐—ฏ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ป๐—ถ๐—ฒ, ๐˜„๐—ถ๐—ฒ ๐˜€๐—ถ๐—ฒ ๐˜€๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—ฏ๐—ฒ๐—ถ ๐——๐—ถ๐—ฟ ๐—ด๐—ฒ๐—ณรผ๐—ต๐—น๐˜ ๐—ต๐—ฎ๐—ฏ๐—ฒ๐—ป.โ€

Maya Angelou

Emotion, Authentizitaet und Nahbarkeit machen den Unterschied, den wir benรถtigen in einer digitalen, komplexen und unsicheren Welt und das besonders im Food.

Bei der diesjรคhrigen Handel und Wandel 2024, Handelsblatt Live, durfte ich in zwei talks die Wichtigkeit dieser Aspekte im Kontext von Kundenerlebnissen mit spannenden Unternehmen diskutieren.

โ€žLetโ€˜s talk about FOODโ€œ

โ€ฆ wie food experiences 2024 die Branche bewegen

Ein inspirierendes, interaktives Panel รผber Trends und Chancen im Dialog mitโ€ฆ

  • Josefine Meinert
    Head of Marketing, Circle K in Deutschland โ€“ Couche-Tard Deutschland

 

  • Dick de Vilder
    Director Concept & Brand BackWerk โ€“ Valora Food Service Deutschland GmbH

 

  • Alexander Tauer
    Chief Executive Officer โ€“ DOMINOโ€™S PIZZA DEUTSCHLAND GMBH

โ€žAnkommen beim Einsteigen?!โ€œ

Der Bordservice im Wandel der Zeit zwischen Herausforderungen von Heute & der Transformation fรผr Morgen.

Ein interaktiver Austausch mit โ€ฆ

  • Alexander Thies Leiter Bordservice โ€“ DB Fernverkehr

 

Bleibende Konsumerlebnisse oder Reiseerlebnisse, die uns nachhaltig positiv bewegen sind mulitsenorisch, รผberraschend, sichtbar, anders, individuell, begehrlich, witzig, echt, nahbar UND werden durch Menschen erlebbar gemacht.

Sollten Sie mehr erfahren wollen, freue ich mich von Ihnen zu hรถren.

Bilderquelle: Handelsblatt

Fragen oder Interesse am Input?