Der neue Wettbewerb „EIGENMARKEN-LIEBLING“ der Lebensmittel Praxis

Die Lebensmittel Praxis hat den neuen Wettbewerb „EIGENMARKEN-LIEBLING“ in Kooperation mit dem Beratungsunternehmen IPLC ins Leben gerufen.

Mit dem „EIGENMARKEN-LIEBLING“ Award werden Produkte von Hersteller und Handel in verschiedenen Kategorien für Ihre Arbeit rund um die Handelsmarken belohnt.

Ich durfte ein Teil der neunköpfigen Jury sein.

Handelsmarken haben mittlerweile mit einem Marktanteil von 46% in FMCG (GfK Consumer Panel Q1/2023) eine hohe Relevanz für Handel, Industrie sowie Konsumenten und Konsumentinnen.

Durch diesen Wettbewerb erhalten auch Eigenmarkenprodukte in Zukunft eine eigene Plattform und einen eigenen Award, wie es im Markengeschäft bereits üblich ist.

Lesen Sie mehr im Artikel.

Fotoquelle: Lebensmittelpraxis

Fragen oder Interesse am Input?