Step by Step

relevante Trends bedienen für die Transformation in die Zukunft

Es hat mich gefreut als Speakerin am Handelsblatt Kongress „Handel und Wandel in Tankstellen und Convenience Shops“ in Berlin am 22. und 23.06 mit einem Impuls teilgenommen zu haben:

STOP mit Mehrwert.

Wie Sie der „Generation FOODIE“ einen guten Grund zum Halten geben….

Meine These:

Konzepte und Kommunikation mit einer Relevanz für die Generation Foodie müssen signalstark sein, thematisch relevant, originell und problemlösend. Dann lassen sich die enormen Potentiale heben und die Generation Foodie adressieren.

 

Meine Key Insights vom Kongress:

  • Neue Herausforderungen = neuen Chancen
  • Convenience ist anti-fragil
  • Neue, frischere, gesündere Angebote für neue Generationen mit anderen Ansprüchen unabdingbar
  • Von ROI mehr zu ROK (return of kindness)

Sollten Sie mehr erfahren wollen, freue ich mich von Ihnen zu hören.

Fragen oder Interesse am Input?