INSIGHTS
Hinterfragen, Verstehen und Bewerten von gesellschaftlichen Entwicklungen, Trends, Märkten, Marken, Wettbewerbern, Zielgruppen und Produktsortimenten.
Trend-, Markt-, Marken-, Wettbewerbs-, Zielgruppen- und Produktanalysen
POTENZIALE
Potenzielle Chancen- bzw. neue Geschäftsfelder identifizieren und strategische Handlungsempfehlungen für Unternehmen und ihre Zielgruppen, ihre Marken und/oder die Handelsmarke, ihre Sortimente und Produkte formulieren.
Potenzialidentifizierung
Marken- und Produktstrategien
Innovationsstrategien
SOLUTIONS
Marken positionieren und weiterentwickeln, innovative Produktkonzepte und Produktideen generieren, Sortimente planen und gestalten sowie Produkte entwickeln und optimieren.
Strategische Markenpositionierung
und -weiterentwicklung
Strategische Sortimentsplanung,
-gestaltung und
-weiterentwicklung
Innovative Produktkonzepte und Produktideen
Produktentwicklung
und -optimierung